München, 17.10.2016 | Besuch des Bayerischen Landtags

Besuch des Bayerischen Landtags

In den Bayerischen Landtag eingeladen hatte stellvertretende CSU-Fraktionsvorsitzende Gudrun Brendel-Fischer Bürgerinnen und Bürger ihres Stimmkreises.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten die Gelegenheit einen Videofilm über den Landtag zu sehen und im Plenarsaal mit der Landtagabgeordneten Gudrun Brendel-Fischer zu diskutieren.

Nach dem Besuch des Maximilianeums gab es eine Führung durch die Bayerische Staatskanzlei.

Die beiden Gruppenfotos zeigen Mitglieder der Landjugend Bad Berneck-Bindlach, Typisierungshelfer (Suche nach Knochenmarkspender für den "kleinen Emil"), Mitglieder der Jagdhornbläser der Jägervereinigung Pegnitz und weitere Personen im Plenarsaal des Landtagsgebäudes in München.


Besuchergruppe I


Besuchergruppe II


MdL Gudrun Brendel-Fischer


Besucher im Plenarsaal


Besucher im Plenarsaal


In der Bayerischen Staatskanzlei


In der Bayerischen Staatskanzlei