München, 07.04.2017 | Besuch des Bayerischen Landtags

Besuch des Bayerischen Landtags

Bunt gemischt war die große Besuchergruppe, die der Einladung der Bayreuther Abgeordneten Gudrun Brendel-Fischer gefolgt und in den Bayerischen Landtag gekommen war. Mit von der Partei waren eine Schulklasse des Markgräfin-Wilhelmine-Gymnasiums, Bürgerinnen und Bürger aus Elbersberg sowie Kainach und Krögelstein, die sich in ihren Ortschaften bei der Dorferneuerung bzw. Flurneuordnung aktiv eingebracht hatten und die Selbsthilfegruppe der Schlaganfallbetroffenen in Stadt und Landkreis Bayreuth. Nach dem Mittagessen in der Landtagsgaststätte ging es mit den Bussen weiter zum Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration. Hier erfuhren die Gäste aus Bayreuth und Umgebung viel Interessantes über dessen umfangreiches Aufgabengebiet.


Besuchergruppe I


Besuchergruppe II